Auch, wenn sich derzeit wenig tut, weil ja noch ein wenig Zeit bis zum kommenden April ist, dennoch ein Statusupdate:

Die Arbeiten am Video schreiten - langsam - voran.
Schnitt und Bearbeitung dauern noch und inzwischen gibt es auch einen neuen Soundtrack.
Nach Umfragen, welcher Track besser gefällt, wird das Stück jetzt eins von Zeb.Roc.Ski sein, der auch besser bekannt ist als "Zebster"! Somit ist "On the run" der "offizielle" Track für unser erstes Video zur Aktion im vergangenen April. Vielen Dank an dieser Stelle für die Nutzungsfreigabe!

Was die weitere Planung angeht, so läuft gerade die Wahl der eingeladenen Künstler. Die ersten vier sind bereits eingeplant und wurden schon angeschrieben.
Auch die möglichen Flächen sind schon ausgewählt und werden, nach Gesprächen mit der Stadt zu Ende des Jahres, auf die finale Wand reduziert.

Es tut sich also etwas, wenn auch in kleinen Schritten. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. :)