Nur noch ein Tag!
Die Vorbereitungen sind alle getroffen und dank der tatkräftigen Unterstützung durch unsere Sponsoren können wir morgen direkt loslegen.

Die Firma "Gerüstbau Paul" stellt uns überragenderweise zwei Rollgerüste, damit wir das Wand-Monster bewältigen können.
Und dank des schnellen und tatkräftigen Einsatzes der Malerwerkstätte Mensinger aus Frankfurt ist die Wand bereits in dem von uns gewünschten Farbton vollflächig vorgrundiert! Dafür Hut ab und auch ein Danke an die Firma Brillux für das Stellen der Farbe.

Auch die Mainhattan Media Group hat sich nochmal ordentlich ins Zeug gelegt, um uns zu unterstützen und Vertreter von Presse und Radio kündigten bereits ihren Besuch für morgen an.

Alle 12 Künstler stehen in den Startlöchern und werden zum Teil bereits heute abend vor Ort sein. Dann gilt es noch Kleinigkeiten abzusprechen und Dosen zu sortieren.

Termingerecht gingen unsere Instagram- und Youtube-Accounts "dreckigesdutzend2017" und "DDStreetArt" online, über die Ihr die Aktion verfolgen könnt.